Publikationen & 

Yoga Journal

Ausbildungspublikationen und Yoga Journal Verlag

In den rund 25 Jahren unseres Bestehens wurden an der Yoga University Villeret umfangreiche Materialien, wie Skripte, Bücher, Fachartikel, Reader, Schulungsfilme, DVDs, Unterrichtsanleitungen etc. erarbeitet. Die meisten dieser Materialien sind nur für den internen Gebrauch bestimmt und werden in den Unterricht integriert bzw. den LehrgangsteilnehmerInnen kostenlos abgegeben. Einige Schriften und elektronische Medien sind jedoch auch publiziert worden und können bei uns bestellt werden.

Die Yoga University ist gleichzeitig Sitz des Yoga Journal Verlags, welcher die Fachzeitschrift Yoga Journal herausbringt.

Schriften und DVDs

content-yoga-journal-sitzstellungen-desktop

An der Yoga University Villeret sind im Lauf der Zeit diverse Materialien wie Bücher, Video-DVDs, CDs etc. entwickelt worden. Ein Teil dieser Materialien kann bei uns bezogen werden. Es handelt sich zumeist um Hilfsmittel zum Erlernen von Yogaübungen sowie angeleitete Yogastunden.

Im PDF mit Bestellschein finden Sie alle zur Zeit verfügbaren Artikel. Der Versand erfolgt nur gegen Vorausbezahlung.

Yoga Journal

Die Zeitschrift Yoga Journal erscheint halbjährlich mit Beiträgen zu Yoga und zu verwandten Gebieten. Das Yoga Journal geht an sämtliche Mitglieder des Schweizer Yogaverbandes und kann von weiteren interessierten Personen abonniert werden. Das Abonnement (drei Ausgaben) kostet CHF 28 (Ausland EUR 35) gegen Rechnung. 

Ein Einzelheft senden wir gegen Einsendung von CHF 10 (Ausland EUR 10) in bar zu.

Yoga Journal

Artikel aus dem Yoga Journal zum Download

Weitere Angaben sowie ein umfangreiches kostenfreies Archiv mit etwa 100 grundlegenden Artikeln (insgesamt etwa 1'000 Seiten Lesestoff) zu Yoga und verwandten Gebieten finden Sie auf der Website  www.yoga-journal.ch.